Prodakt.at möchte Dir das bestmögliche Service auf seiner Webseite bieten
Deshalb speichern wir Informationen über Deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weiters ist Google Analytics auf dieser Seite aktiv und arbeitet mit Cookies. Die Nutzung kannst Du hier deaktivieren
Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies sowie von Google Analytics auf dieser Webseite erhälst Du durch Klick auf.
Datenschutz.
Bei einer Reklamation zu beachten:
Bitte senden Sie die reklamierte Ware nicht unaufgefordert an uns zurück! Nehmen Sie in jedem Fall vorher Kontakt mit unserem Team auf. Wir schlagen Ihnen die optimale Umtausch- oder Rückgabemethode vor.
Beachten Sie dabei:
>> Senden Sie die Ware frankiert zurück. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.
>> Legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.
>> Schreiben Sie uns eventuell dazu, welches Problem Sie zur Rückgabe bewegt hat oder warum Sie einen Umtausch wünschen, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können.
Beachten Sie dabei:
>> Senden Sie die Ware frankiert zurück. Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.
>> Legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.
>> Schreiben Sie uns eventuell dazu, welches Problem Sie zur Rückgabe bewegt hat oder warum Sie einen Umtausch wünschen, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können.
https://prodakt.at/faq/question/ajax/faq_id/5/
Glad to hear it — Thanks for the feedback
Was this article helpful?