Schokoladiges Osterfest im AKH

Zu jedem Anlass gefragt: Süsse Werbegeschenke

Dieses Osterfest durften wir für das AKH Wien Schokohasen designen und sie im Anschluss an die Personalvertretung aushändigen.

Das Jahr mag zwar erst jung sein, aber die Hoffnungen sind hoch. Unsere Ärzte und Ärztinnen im AKH Wien sorgen weiter dafür, dass wir gesund bleiben. Auch zu Ostern waren sie stets im Einsatz für uns. Die Personalvertretung des AKH hat sich deshalb erlaubt, dieses Jahr für den Osterhasen einzuspringen und der Belegschaft eine süße Überraschung zu gönnen.

Dank den Schoko-Osterhasen, die wir bei Prodakt für unser Medizinpersonal designt und graphisch gestaltet haben, konnten wir den Mitarbeitern zumindest eine kurze Verschnaufpause mit etwas Süßem gestatten. Schließlich sollte man sich von Zeit zu Zeit eine Auszeit für sich selbst nehmen, gerade, wenn man im Beruf eine stressige Zeit hat – und wir alle wissen, dass gerade jetzt unsere Mediziner unter hohem Druck stehen.

Wir hoffen, dass sich dadurch wieder die Schokoladenseite des Lebens etwas zeigen konnte, und freuen uns darüber, dass wir diese Aufgabe für das AKH übernehmen durften. Hoffentlich können wir auch bald wieder über einer Tasse heißer Schokolade zusammensitzen. Ein frohes Osterfest und jede Menge Schokohasen wünscht die Firma Prodakt!

Schlagworte

Weitere Beiträge

Ihre Nachricht an uns
Produkt-Anfrage für: Schokoladiges Osterfest im AKH
Produkt-Anfrage für: Schokoladiges Osterfest im AKH