Wien impft – wir helfen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wien impft – wir helfen!

Für uns alle gilt derzeit vor allem eines: wir wollen wieder ein Fünkchen Normalität zurück. Dank der Schutzimpfung gegen Covid-19 steht dieses Ziel immer näher.

Seit Wochen wird in Wien geimpft, damit sich bald eine Grundimmunisierung bilden kann. Die Mitarbeiter der Impfstraßen geben dabei ihr bestes, um schnell und effizient zu handeln und trotzdem sicher zu gehen, dass jeder, der geimpft wurde, garantiert gesund ist.

Dafür braucht es natürlich auch jede Menge Sicherheitsmaßnahmen, sowohl für Impfende als auch Geimpfte. Zu diesem Zweck durften wir für die Stadt Wien Warnwesten und T-Shirts bedrucken. Mit diesen neuen Zusätzen zur Ausrüstung für Mitarbeiter hoffen wir, dass die Arbeiten einfacher und sicherer verlaufen.

Wer sich noch nicht für die Schutzimpfung angemeldet hat, kann dies unter https://impfservice.wien/ erledigen. Je mehr Leute geimpft werden, desto eher können wir uns wieder ohne Risiken mit unseren Familienmitgliedern und Freunden treffen. In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der Impfstraße!