Mit Sportradar zum Spendenlauf

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mit Sportradar zum Spendenlauf

Auch dieses Jahr war Sportradar wieder beim Wings for Life Run vertreten. Mit neuen Shirts hieß es also wieder: Laufen für einen guten Zweck!

Mit über 300 Teilnehmern hat Sportradar, wie schon in den vergangenen Jahren, auch in diesem Sommer wieder viele Mitarbeiter dazu motiviert,

am Wings for Life World Run teilzunehmen. Über 2500 Kilometer wurden dabei insgesamt zurückgelegt, um 5000 Euro Spenden für die Rückenmarksforschung gegen Querschnittslähmung zu sammeln.

Mit neuen Shirts für den Lauf  konnten wir allen Läufern und LäuferInnen eine Freude bereiten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz für querschnittsgelähmte Mitmenschen.